Jugend

Kindern und Jugendlichen eine Freizeitgestaltung zu bieten, sie durch Spiel und Spaß für den Tennissport zu begeistern, sodass sie die Faszination Tennis erleben können und entweder Motivation zum Mannschaftsspielen entwickeln oder den „Weißen Sport“ als wichtigste Nebensache der Welt ansehen, ist unser Anliegen.

Nach dem Motto: „ Weg von der Konsole – ran an die Bewegung “ wurde bei der Gestaltung des neuen Spielplatzes neben klassischer Schaukel und Rutsche, ein pädagogischer Motorik-Parcours mit dem Element Balancieren gewählt “ein wichtiger Baustein für Tenniskinder”. Hier können unsere Grün Weiß Kinder generationsübergreifend bis fast 16 Jahre Koordination, Gleichgewicht und Beweglichkeit erproben.

Wer Lust und Freude am Tennisspiel hat, ist bei uns gut aufgehoben, weitere Kinder und Jugendliche sind uns herzlich willkommen.


          Jugend

Wir freuen uns auf eine sportliche und fröhliche Saison!

Interesse? Weitere Informationen durch unseren Ressortleiter Sport Dieter Davidsen, 

oder schreiben sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

     Spielplatz

Auch unsere Jüngsten können jetzt Ihren eigenen Platz belegen.Eek

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

 

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

  

LogoFacebook