Home

 * Update 06.04.:

So, jetzt können wir verbindlicher planen. Das mit dem Nachtfrost hat sich wohl endgültig erledigt. Gewalzt wurden alle 10 Plätze heute auch schon. Jetzt noch ein wenig Nachpflege und nächsten Donnerstag (13.04.)legen wir dann hoffentlich los. Natürlich in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt...


Update 05.04.:

Leider herrscht wiederholt Nachtfrost. Ab heute soll es wohl besser werden. Daher müssen alle 10 Plätze nochmal komplett gewalzt werden. Das passiert bei beständiger Wetterlage am kommenden Samstag. Dann müssen die Plätze wieder eine knappe Woche regelmäßig nachbehandelt werden. 


Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

wir alle sind voller Vorfreude auf die beginnende Sommersaison. Alle Vorarbeiten in Sachen Frühjahrsüberholung unserer Außenplätze sind von der Firma Saremba geleistet. Unser Platzwart Silvio und ich haben 14 Tage lang täglich 2x alle 10 Plätze abgezogen, um den Vorgaben der Fachfirma gerecht zu werden, die erforderliche und so wichtige Bindung der Schichten herzustellen. Leider spielt das Wetter aber nicht mit. Die fehlende Sonneneinstrahlung, aber vor allem der Montag und Dienstag herrschende Nachtfrost, lässt ein augenblickliches Spielen an der frischen Luft einfach nicht zu. Alle Plätze müssen nun erneut gewalzt und danach wiederum ungefähr eine Woche lang 2x am Tag bearbeitet, sprich abgezogen werden.

Mit sportlichem Gruß
Dieter Davidsen


 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Bonamic logo 160

bt Treuhand logo 160

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

Auto Service Micha

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!