Home

In den vergangenen Wochen wurden einige Gespräche geführt, nun ist es offiziell. Wir haben einen neuen Werbepartner.

Bonamic stellt sich vor:

Sicherlich ist es euch schon aufgefallen: Vor kurzem wurden Banner und Sichtblenden an den Plätzen des Tennisclubs angebracht. Wir freuen uns, den TC Grün-Weiß Bochum von nun an aktiv als neuer Sponsor zu unterstützen!

Zunächst wollen wir uns einmal für diejenigen vorstellen, die uns vielleicht noch nicht kennen:

Wir sind ein bunter Haufen aus klugen Köpfen, die im schönen Bochum gemeinsam an immer neuen Ideen arbeiten. Wir haben uns als Ziel gesetzt, die digitale Zukunft aktiv mitzugestalten. Aus diesem Grund bieten wir ganzheitliche Kommunikationslösungen und zukunftsfähige IoT-Strategien für Unternehmen an. Wir stehen für netzunabhängige Kommunikationsberatung - egal ob für kleine oder große Unternehmen. In diesen Feldern agieren wir mit zwei unterschiedlichen Marken: Bonamic Connect und SIM4IOT.

Als junges und dynamisches Unternehmen aus dem Ruhrgebiet ist uns bewusst, dass wir eine besondere gesellschaftliche Verantwortung für diese Region haben. Damit wir dieser Rolle gerecht werden, setzen wir auf die Förderung und Zusammenarbeit mit regionalen Partnern.

Wir arbeiten eng mit der Stadt Bochum zusammen. So wurde beispielsweise das Pilot-Projekt zur Digitalisierung von Schulen in Bochum ins Leben gerufen. Bei diesem Projekt wurden zahlreiche bedürftige Schüler*innen, die zuvor aufgrund von nicht ausreichender Breitbandanbindung keine Teilhabe am Distanzunterricht haben konnten, mit mobilen Routern ausgestattet.

Dank unserer erfolgreichen Zusammenarbeit mit der Stadt Bochum sind wir auf das Thema Sponsoring beim TC Grün-Weiß Bochum aufmerksam geworden und nach ersten Gesprächen stand dann fest: Die Bonamic wird als neuer Sponsor willkommen geheißen!

Uns von Bonamic ist es wichtig, dass wir ein aktiver Sponsor sind, welcher im engen Austausch mit dem Club und seinen Mitgliedern steht. Einer, der mehr als nur finanzielle Unterstützung bietet. Wir setzen alles daran, nicht nur Sponsor, sondern auch ein guter Partner zu sein. Wir freuen uns, dass wir euch aktiv unterstützen dürfen. 

 

                       Bonamic Logo 2000px          logo bonamic connect rgb        logo SIM4IOT CMYK

 

Dieter und Tobias Dörk Bonamic
Dieter Wallstein, 1. Vorsitzender des TC GW Bochum, und Tobias Dörk, Geschäftsführer der Bonamic GmbH

 

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Bonamic logo 160

bt Treuhand logo 160

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

Auto Service Micha

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!