Home

Im Rahmen der WTV Red-Cup Tour fand am vergangenen Sonntag das U8-Turnier beim RVR in Castrop statt. Hier belegten Neo Davidheimann und Leni Löchter (s. Foto, beide Jg. 2016) als jüngste Teilnehmer einen hervorragenden 2. und 3. Platz!

Neo und Leni

 

Noch erfolgreicher waren unsere Kids in der Altersklasse U10. Hier sicherte sich Lilli Laska (Foto l.) beim WTV Green- Cup den Titel der inoffiziellen Westfalenmeisterin. Leana Askeridis (Foto r.) erspielte sich zudem noch den 3. Platz.

                                                                   LilliLaska                           Leana

 

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Bonamic logo 160

bt Treuhand logo 160

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!

  

Sparkasse Bochum

Sparkasse Bochum