Home

Herren 75
v.l.: Ralf Naumann, Karl-Heinz Lins, Bernd Moesicke, Fredo Gerigk (es fehlt: Jürgen Jäger)


Was für ein Erfolg!
Unsere Herren 75-Mannschaft spielt im nächsten Jahr in der Westfalenliga. Das Team sicherte sich ungeschlagen den Aufstieg. Das letzte Spiel auf heimischer Anlage gegen den TC Am Schloß Rheda fand nicht statt, da die Gäste aufgrund einiger verletzter Spieler nicht antreten konnten. In den vier vorausgegangenen Spielen gab es ein Unentschieden und drei Siege, zwei davon sogar mit 6:0. "
Damit haben wir vor der Saison nicht gerechnet. Im letzten Jahr haben wir noch bei den Herren 70 gespielt. Als wir in die Altersklasse 75 wechselten, hatten wir uns in der Verbandsliga das Ziel gesteckt, die Klasse zu halten. Nun sind wir aufgestiegen und spielen im kommenden Jahr in der Westfalenliga", freute sich Mannschaftsführer Bernd Moesicke.
In der Sommersaison 2022 stellt der TC Grün-Weiß Bochum mit den Herren 65 und den Herren 75 zwei Seniorenmannschaften in der Westfalenliga. 

 

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Bonamic logo 160

bt Treuhand logo 160

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

Auto Service Micha

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!