Home

Westfalenmeister Junioren U15

Bei der Endrunde um die Mannschafts-Westfalenmeisterschaft wurde die Junioren U15-Mannschaft auf der Anlage des TuS Ickern Westfalenmeister. Neben unseren Jungs hatten sich noch der TC Blau-Weiß Halle, die DJK-VfL Billerbeck und der TC Halden als die jeweiligen Bezirksmeister qualifiziert.

Gleich drei U15-Teams waren im Juni in die Saison gestartet. Die erste Mannschaft wurde in der Ruhr-Lippe-Liga mit 10:0 Punkten und 26:4 Matches hoch überlegen Bezirksmeister.

Im Halbfinale der Endrunde um die Westfalenmeisterschaft traf der TC GW Bochum auf DJK-VfL Billerbeck (Bezirksmeister Münsterland). Es wurde eine packende Begegnung auf Augenhöhe, die Julius Haus (2.v.r.), Julian Grahl (r.), Julius Seitz  (l.) und Matwej Kuzmitski (2.v.l.) für sich entscheiden konnten.
Am zweiten Turniertag hielt das Finale gegen die Junioren vom TC Blau-Weiß Halle (Bezirksmeister Ostwestfalen), was es versprach. Die vielen Zuschauer waren begeistert von den sehenswerten Einzeln. Nach fast vier Stunden Spielzeit stand es 2:2 und die Entscheidung musste in den zwei Doppelspielen fallen. Hier hatten unsere Jungs ihre Nerven im Griff, konnten beide Doppel für sich entscheiden und sich so verdient zum Westfalenmeister 2021 krönen. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Treuhand logo 160

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!

  

Sparkasse Bochum