Home

1. Herren mit Auswärtssieg beim Spitzenreiter Iserlohn
2. und 4. Herren müssen gratulieren
Herren 50 mit Sieg in Harpen

Der 5:4-Erfolg unserer 1. Herren beim Spitzenreiter in Iserlohn war der 3. Sieg in Folge. Dem 4:2 nach den Einzeln durch Frederik Faste, Nico Erdmann, Philipp Dworak und Thorsten Lengenfeld folgte der Doppelsieg von Nico/Thorsten. Hut ab!
In der 2. Herren reichte es gegen Eintracht Dortmund diesmal nur zum Ehrenpunkt im Doppel durch Christian Schwabe/Mauritz Seitz. Einen Punkt mehr erspielte sich unsere Herren 4; hier gewannen Phil Dörner und Dennis Davidheimann ihre Einzel. Besonders erwähnenswert und mit bärenstarker Leistung: das Debut nach 5 Jahren von Christian Steffens. Nach einem Marathonmatch an Position 1 musste er leider mit 6:4/6:7/6:7 gratulieren.
Unsere Herren 50 kam schließlich mit einem 6:3-Sieg aus Harpen zurück. Karsten Haase, MF Stefan Steiner, Günter Wellner und Dr. Michael Pesch sowie die Doppel Stefan/Olaf Kenkmann und Günter/Dirk Häusler sorgten für die Punkte.

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Treuhand logo 160

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!

  

Sparkasse Bochum