Home

Leticia Düsseldorf
Nach dem Gewinn des Ranglistenturniers in Wuppertal in der letzten Woche setzte unsere Leti jetzt beim Düsseldorfer Dunlop U12 Master Turnier noch einen drauf; und das wiederum als ungesetzte Spielerin. Nach einem mühelosen Sieg in Runde 1 schlug sie in der zweiten Runde die Nr. 2 der Setzliste und warf diese damit aus dem Turnier. Danach war sie nicht mehr zu halten und spielte sich mit zwei weiteren 2-Satz-Siegen bis ins Finale. Dass sie hier mit 4:6/ 4:6 der topgesetzten Spielerin knapp unterlag, schmälerte ihre Freude nur kurz, handelte es sich hier doch schließlich um ein soganntes J1 Turnier der höchsten Kategorie. Viele Punkte für die Rangliste waren ein schöner Lohn für zwei sehr erfolgreiche Turnierwochen! 
Abgerundet wurden die Turniertage in Düsseldorf noch vom Gewinn der Nebenrunde U16 von Mauritz Seitz.

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

 

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!

  

Sparkasse Bochum