Home

1. Herren bei BW Halle chancenlos
4. Herren unglücklich 2:4
3. Damen und Damen 30 siegen

 

Auch wenn Philipp Dworak denkbar knapp mit 6:7/6:7 verlor, auch wenn Yannick Staupe mit 4:3 und Break vor im 1. Satz führte und zwei Spielbälle zum 5:3 nicht nutzen konnte (Endergebnis 4:6/3:6) - letztendlich musste unsere 1. Herren dem gastgebenden TC BW Halle zum klaren 6:0 Sieg gratulieren. Besonders bitter dabei aber die Handgelenksverletzung von Nico Erdmann, die ihn schließlich nach 3:6 im ersten Satz zur Aufgabe zwang und auch keinen Einsatz im Doppel zuließ. Da auch Frederik Faste an Position 2 zwar gut mithielt aber trotzdem mit 3/6/3:6 unterlag, stand es nach den Einzeln bereits 0:4. Philipp und Yannick spielten trotz des Rückstands noch ihr Doppel, mußten sich aber auch hier geschlagen geben (1:6/6:7).
Bei unserer 4. Herren stand es nach Siegen von Pierre Nienhaus und Lais Leidreiter sowie Niederlagen von Phil Dörner und Ludwig Delseith 2:2 nach den Einzeln. Leider waren Lais und Phil im Doppel chancenlos (2:6/2:6), während Luca Steiner/Ludwig Delseith denkbar knapp mit 10:8 im Matchtiebreak unterlagen. Das bedeutete in der Endabrechnung eine 2:4 Niederlage gegen die 1. Herren vom TC Rechen.


Dafür waren unsere Damen umso erfolgreicher. Die neu formierte 3. Damen gewann mit 5:1 gegen Bochum-Süd. Lediglich Debütantin Aleya Sariboga musste sich knapp im Matchtiebreak geschlagen geben. Marlene Jöhren, die zweite Debütantin Fabienne Maß und Katharina Häusler gewannen jeweils glatt in zwei Sätzen. Schließlich kam im Doppel auch noch Maxima Jöhren für ihre Schwester Marlene zum Einsatz. Beide Doppel wurden in zwei Sätzen gewonnen.
Ihren 4. Sieg hintereinander feierte unsere Damen 30. Nadine Davidheimann, Isabelle Geske, Kathrin Postler, Lara Kremeyer und Tanja Steiner gewannen alle Einzel und beide Doppel!

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Treuhand logo 160

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!

  

Sparkasse Bochum