Home

Collage Fotor3

Traditionsgemäß schließt das Tennisjahr mit dem Nikolausturnier unserer Jugend. Besonderes Bonbon in diesem Jahr: der geschäftsführende Vorstand grillte nach dem Turnier für alle Teilnehmer. Und damit hatte er insgesamt 65 Kinder und Jugendliche zu bewirten.
Zum Turniergeschehen: In der dem Anlass entsprechend geschmückten Halle traten in 4 Gruppen jeweils 4er-Teams im Modus Jeder gegen Jeden gegeneinander an. Die beiden erstplatzierten Mannschaften qualifizierten sich schließlich für die KO-Runde. Hieraus gingen Jolina Maß, Noah-Su Kim, Gian-Luca Nguyen und Leo Pozo y Tamayo sowie Emma Schürholz, Fabienne Maß, Anastasia Häusler und Katinka Guilleaume als Endspielteilnehmer hervor. Das Finale endete schließlich 3:3 unentschieden, aber mit dem besseren Punktverhältnis für Jolina und Co. „Der große Spaß war allen anzusehen“, freute sich Präsident Dieter Wallstein und war sichtlich stolz auf unsere Kinder und Jugendlichen.

 

                        Collage Fotor1                     Collage Fotor2

 

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Treuhand logo 160

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!

  

Sparkasse Bochum