Home

JHaus

Nachdem Julius am vorletzten Wochenende bei den WTV-Titelkämpfen den 2. Platz im Einzel und den Titel im Doppel gewann, stand er nun bei den Deutschen Jugendmeisterschaften der U12 kurz vor dem Sieg gegen Deutschlands Nr. 1, Lieven Mietusch vom TC Seefeld. Leider musste er sich dem neuen Deutschen Meister denkbar knapp mit 2:6 / 6:3 / 7:10 geschlagen geben. Wie am Ergebnis zu sehen, verlief das Match absolut auf Augenhöhe. Eine tolle Leistung zum Ende des Jahres!

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

 

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!

  

Sparkasse Bochum