Home

                                       WhatsApp Image 2019 11 18 at 194550                                  WhatsApp Image 2019 11 18 at 194459


Am vergangenen Samstag fand in der Stadthalle in Kamen vor ca. 500 Gästen die Mannschaftssiegerehrung der Jugendmannschaften des Bezirks Ruhr-Lippe statt, dem insgesamt 174 Vereine angehören. Hierbei wurden die Mannschaften geehrt, die in der abgelaufenen Saison in den jeweiligen Klassen als Sieger hervorgingen. Wir waren mit 7 Mannschaften vertreten. Gemischt U10/1 und U10/3, Juniorinnen U12/1, Juniorinnen U15/1, Juniorinnen U18/1, Junioren U12/1 sowie Junioren U15/3 mussten alle nach und nach auf die Bühne und nahmen die Auszeichnung von Bezirksjugendwart Daniel Stuke entgegen. 

Zum Abschluss der Veranstaltung kam es schließlich noch zur Ehrung des erfolgreichsten Vereins: Diese Auszeichnung nahm unser 1. Vorsitzender Dieter Wallstein dann gemeinsam mit unseren Kindern und Jugendlichen für den TC GW Bochum entgegen. Eine schöne Bestätigung für unsere Jugendarbeit und dafür, dass das Konzept familienfreundlicher Verein ankommt und Früchte trägt!

Collage Fotorwtvneu

 

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

 

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!

  

Sparkasse Bochum