Home

Collage Fotor

...Was für ein Saisonfinale!

Am letzten Wochenende fanden auf das ganze Land verteilt die WTV Endrunden statt. Dabei waren wir mit unserer GW-Bochum-Jugend sage und schreibe 4 Mal in den jeweiligen Altersklassen vertreten.

Bei den Gemischt U10 erreichten Lissi Maß, Anastasia Häusler, Tom Nückel, Florian Vogt und Bendt Gode den 3. Platz. Hierbei rang das jüngste Team der Finalrunde dem späteren Sieger BW Halle sogar ein Unentschieden ab.

Noch besser lief es für unsere U12 Juniorinnen mit dem Gewinn der Vize-Westfalenmeisterschaft. Dieser Platz ist umso höher zu bewerten, mussten sie doch krankheitsbedingt kurzfristig auf ihre Nr. 1, Fabienne Maß, verzichten. Leticia Solakov, Christiane Doelle, Aleya Sariboga und Marina Solakov stellten hier unser Team.

Lediglich mit einem Matchgewinn weniger mussten sich unsere Junioren U12 punktgleich mit dem Westfälischen Meister mit dem 2. Platz begnügen. Julius Haus, Julius Seitz, Leander Askeridis und Matwej Kuzmitski wurden somit mit zwei Siegen und einem Unentschieden Vizemeister.

Ebenfalls den 2. Platz belegte unsere Juniorinnen U15. Caro Hülsmann, Jolina Maß, Emma Schürholz und Lina Vogel sind aber trotzdem mehr als zufrieden, konnten sie sich doch im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz verbessern.

Geehrt werden alle Mannschaften auf der Abschlussfeier am 16.11. in der Stadthalle in Kamen.

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

 

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

  

Sparkasse Bochum