Home

Eitan Yordanov

Das zur WTV-Tennis 10s-Serie gehörende Turnier in Dorsten wurde von unserem gerade 7 Jahre alt gewordenen Eitan Yordanov gewonnen. Nach insgesamt 5 Siegen nahm er den Siegerpokal entgegen. Anton Sokolov belegte zudem noch den 3. Platz. Leana Askeridis erreichte nach erfolgreicher Gruppenphase die Endrunde und scheiterte hier knapp.

In der U10-Konkurrenz ging Lissi Maß als Jahrgangsjüngere an den Start. Gruppenphase und Halbfinale gewann sie jeweils souverän. Im Finale unterlag sie denkbar knapp mit 11:9 im Matchtiebreak. Bei den Jungs erreichte der ebenfalls Jahrgangsjüngere Florian Vogt in der Nebenrunde Platz 2. 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

 

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!

  

Sparkasse Bochum