Home

Girona Trip2               Girona Trip Fotor               GironaTrip

Durch unseren Sportwart eingefädelt machten sich am vorletzten Samstag im März die drei 1. Herren-Spieler Frederik Faste, Philipp Dworak und Yannick Staupe auf den Weg in die 1400km entfernte Akademie von Ferran Ventura nach Girona, um dort für 4 Tage ein kleines Trainingslager zur Vorbereitung auf die anstehende Sommersaison zu absolvieren.
Ferran kümmerte sich nicht nur täglich ca. 6 Stunden um die Einheiten auf dem Platz, er war auch nebenher ein umsichtiger Gastgeber und sorgte damit stets für die ausgleichende Ablenkung von der anstrengenden Trainingsarbeit.
"Hier waren wir sicherlich nicht zum letzten Mal", so die einstimmige Meinung unserer Jungs.


GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

 

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

  

Sparkasse Bochum