Für alle Mitglieder, die nicht teilnehmen konnten, hier eine kurze Zusammenfassung unserer diesjährigen Mitgliederversammlung. Das offizielle Protokoll liegt wie immer bald im Clubhaus zur Einsicht aus.

Anwesend waren 49 stimmberechtigte Mitglieder.

Insgesamt sind wir als Verein gut aufgestellt. Wir haben mit über 300 Mitgliedern wieder eine positive Tendenz und gute Altersstruktur. Die Hallenauslastung liegt derzeit bei 80–85 %. Unsere Gastronomie wurde mit Unterstützung von Sponsoren und dem Förderkreis renoviert. Pächter Udo Soler Gomez hat sich erfolgreich in unserem Club etabliert.

Torte

Personell gab es im Vorstand in den Aufgabenbereichen Finanzen und Medien einige Veränderungen.

In dem Ressort Finanzen wurde erstmalig eine gleichberechtigte Teamlösung vorgeschlagen: Jochen Maß ist Leiter und Sprecher des Ressorts Finanzen, weiter im Team sind Detlef Thamm und Thomas Menzel.

Andreas Schier gebührt der Dank für sein großes Engagement in den letzten acht Jahren.

Erfreulich ist, dass zwei Neumitglieder Bereitschaft zum Mitmachen gezeigt haben. Jürgen Lichau wird Beirat im Team von Bernd Moesicke, Cornelia Gode unterstützt Calma Davidsen im Festausschuss.

In der Jugendversammlung wurde in diesem Jahr Dieter Davidsen als Jugendwart einstimmig für 2 Jahre gewählt. Als Jugendsprecherinnen wurden Katharina Häusler und Jolina Maß einstimmig neu gewählt.

Das Ressort Medien und somit die Bearbeitung unserer Homepage und unserer Facebook- und Instagram-Auftritte übernimmt ab sofort Marie-Claire Davidsen.

2 Damen

Als Beiräte im Team von Marie-Claire wurden Christian Steffens, Katalina Kutscher, Lara Kremeyer und Siegfried Materna gewählt. Unterstützen Sie das junge Team bitte mit Informationen.

Manfred
Ich persönlich sage Danke für die letzten Jahre der Zusammenarbeit! Es hat mir riesig Spaß gemacht, Mitglieder und Gäste über die News unseres Vereins zu informieren.
Als Geschäftsführer bleibe ich dem Verein weiter erhalten und werde wieder den Aufgabenbereich der Mitgliederverwaltung mit Beirätin Tanja Steiner übernehmen.

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Bonamic logo 160