Tennisschule

In der Tennisschule Davidsen ist der Sport Leidenschaft!

Seit dem 15.09.2014 sind wir beim TC Grün-Weiß Bochum für den gesamten Trainingsbetrieb zuständig.

Die Tennisschule Davidsen wurde 1991 von Dieter Davidsen gegründet und ist seitdem zur größten und erfolgreichsten Tennisschule in Wanne-Eickel und Umgebung geworden. Als überall in Deutschland noch der Boom durch Steffi Graf und Boris Becker herrschte und sich die Tennisschulen kaum vor Anfragen retten konnten, haben wir bereits erkannt, dass es wichtig ist, auf die Jugend zu setzen und innovatives, personalisiertes Training anzubieten.

In der TSD gibt es kein monotones Training aus dem Ballkorb mit 5-6 Leuten auf dem Platz.Die Trainingsgruppen bestehen maximal aus 4 Leuten, die vor allen Dingen matchähnliche Situationen trainieren, die sie später bei ihren Spielen auch anwenden können. Bereits während des Techniktrainings kommt die Taktik nicht zu kurz.

Wir garantieren, dass jeder Anfänger, egal welches Talent er mitbringt, bereits nach einer Stunde Tennistraining in der Lage ist, einfache Ballwechsel zu spielen!

Wollen Sie sich davon überzeugen? Dann erfragen Sie ein kostenloses, unverbindliches Schnuppertraining unter 0171/7490372 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                                                    aktuelles

                                                           

 chefcoach

Dieter Davidsen - Cheftrainer

Seit 1991 leitet Dieter Davidsen die TSD als Cheftrainer. Er ist neben der Arbeit auf dem Platz auch verantwortlich für die gesamte Trainingsorganisation. Zusätzlich betreut er Turnier- und Mannschaftsspieler so oft wie möglich zu ihren Matches. Dieter ist der Experte in Sachen Technik und Taktik für alle Leistungsklassen.

 

marat

Marat Kuzmitski - Trainer

Marat Kuzmitski ist seit 2014 in Vollzeit für die TSD tätig. Als zweiter Mann ist Marat vor allen Dingen für die Leistungsspieler verantwortlich. Durch sein Sportstudium an der Ruhr-Uni Bochum und seiner Spielstärke ist er in der Lage alle Spielklassen fachlich und spielerisch optimal zu trainieren.

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

 

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

  

Sparkasse Bochum