Gastronomie

Casa Maria Logoklein       

Die Speisekarte befindet sich zur Zeit in Bearbeitung.

 

Udo Soler Gomez ist zurück.     

 Pachter Gomez

 

GW:  Hallo Udo, herzlich willkommen zurück in unserem Club, wie kam es dazu?

Udo: Nach meiner gastronomischen Auszeit und der Geburt unserer Tochter habe ich doch schnell gemerkt, dass die Gastronomie doch auch mein Baby ist, der Kontakt nach Grün Weiß war ja nie abgebrochen und so kamen wir wieder zusammen.

GW:  Was wird sich ändern, wie willst du die Mitgliedschaft aber auch externe Gäste wieder überzeugen, mal öfters wieder ins Erzbahn-Restaurant zu gehen?

Udo: Ziel ist es, die alten Stammgäste und Mitglieder durch freundliche Ansprache, einer ausgewogenen Speisekarte und stetiges Bemühen um die Kundschaft wieder zurückzugewinnen.

GW:  Sind Veränderungen in der Clubgaststätte geplant?

Udo:  Dank Sponsoren, dank des Vereins und durch die Unterstützung des Förderkreises haben wir ja schon viel mit der neuen Renovierung erreicht, die Gaststätte wird dadurch viel freundlicher und atmosphärischer werden, schon dadurch werden wir einen neuen Wohlfühlfaktor für unsere Gäste erreichen.

GW:  Wird es wieder den Gambas-Gomez geben oder wie sieht das Angebot im Club zukünftig aus?

Udo: Es wird wieder eine individuelle Speisekarte geben mit dem Schwerpunkt spanische Küche, besondere Angebote für die Jugend und wieder verschiedene Mottotage oder Aktionen je nach Jahreszeit.

GW: Wir wünschen dir einen guten Start und ein glückliches Händchen bei der Umsetzung deiner kreativen Ideen mit einem harmonischen interessanten Clubleben.


 

In unserer gemütlichen, neu renovierten Clubgastronomie Casa Maria kümmert sich Udo Soler Gomez mit seinem Team um das Wohlergehen der Sportler und Gäste.

Mit einer feinen und abwechslungsreichen Speisenkarte sowie interessanten Tagesangeboten wird für den kulinarischen Genuss gesorgt!
Die Räumlichkeiten der Clubgaststätte können für bis zu 100 Personen für Feierlichkeiten, z.B. Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten und sonstige Veranstaltungen, reserviert werden.
Die technische Ausstattung mit Großbildprojektion und Musikanlage sorgt bei Bedarf für Unterhaltung.

Informationen und Reservierungen unter  0234 570575

In der Freiluftsaison werden die große Terrasse und der Biergarten (an den Wochenenden) besonders gern genutzt. Nichtmitglieder sind in der öffentlichen Gaststätte recht herzlichen willkommen. Im Sommer täglich ab 11.00 Uhr geöffnet. Für besondere Anlässe (Feiern, private Veranstaltungen,usw.) sind in Absprache abweichende Öffnungszeiten möglich.

SliderAnlage

 

         Der TC Grün-Weiß Bochum und Udo Soler Gomez erwarten Sie.

 

 

 

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Bonamic logo 160

bt Treuhand logo 160

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

Auto Service Micha

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!