Förderkreis

Der Förderkreis des TC Grün-Weiß Bochum e.V. wurde im III. Quartal 2000 gegründet. Sein Vorstand hat sich neu aufgestellt. Er wird seit der Mitgliederversammlung vom 19. April 2018 aus folgenden Personen gebildet:

Walter

Walter Scharnberg, 1. Vorsitzender, Spieler der 2. Herren 65 und Gründungsmitglied.

Susanne FV

Susanne Retzlaff, 2. Vorsitzende, seit 1997 im Verein und jetzt passives Mitglied.

Erdmann

Nico Erdmann, Geschäftsführer, Spieler der 1. Herren und seit der Jugend mit Herzblut im Verein.

Jo

Franz-Josef Hülsmann, Kassierer, Spieler der Herren 50 und seit 2001 Mitglied des Vereins,

und den Beiräten

   Stefan                                     Christian Schwabe

         Stefan Kordon                            Christian Schwabe

            

Erreichbar unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wir wollen etwas bewegen – seid dabei! 

Der Förderkreis unterstützt den TC Grün Weiß Bochum e.V. in materieller und ideeller Hinsicht und stellt dem Verein Mittel zum Zweck unserer Ausübung des Sports zur Verfügung.

Gefördert werden bewusst keine einzelnen Personen, Events oder ähnlich einzuordnende Aktionen, sondern es soll vorrangig immer der Gesamtverein und die Allgemeinheit im Vordergrund der Förderung stehen und davon profitieren.                                                                                     

Macht mit und unterstützt euren Verein als Fördermitglied oder Spender. 

Helft uns, die gute Arbeit und die Erfolge der letzten Jahre als langfristige Chance des Vereins für die Zukunft aufzugreifen: entweder als dauerhaftes Mitglied im Förderkreis und/oder durch steuerlich, abzugsfähige Spenden.

Für die Durchführung weiterer Fördermaßnahmen benötigen wir noch eine Vielzahl von neuen Mitgliedern und Spendern.

Außerdem würden wir uns über Ideen und Anregungen für weitere interessante Fördermaßnahmen freuen.

Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten diesen Verein zu unterstützen, entweder durch:

  • den monatlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von mindestens € 3,00 (oder ein Vielfaches davon), oder
  • durch direkte Spenden auf das a. Vereinskonto.

Das breite Spektrum der bisherigen Aktivitäten zeigt die nachfolgende Auflistung der in den letzten Jahren durchgeführten Fördermaßnahmen:   

  • Finanzierung von zwei neuen Markisen am Clubhaus
  • Finanzierung von 20 neuen Bänken für die Außenplätze
  • Gestaltung und Bepflanzung der Terrasse mit von der Firma Wallstein gespendeten Edelstahlblumenkübeln
  • Neue Sichtblende mit Beschriftung „Förderkreis“ auf Platz 8
  • Anschaffung von Platzpflegegeräten  (Schleppmatten,  Platzbesen, Anzeigetafeln und Schiedsrichterstühlen)
  • Anschaffung eines neuen Beamers für das GW-Vereinsheim
  • Spende von 5.000 € für die Renovierung des GW-Vereinsheims

Aufnahmeanträge für den Förderkreis liegen im Clubhaus aus und sind auch von unserer Homepage herunter zu laden.

Für weitere Informationen stehen Euch der Vorstand des Förderkreis sowie alle Vorstandsmitglieder des TC Grün-Weiß Bochums gerne zur Verfügung!


Die Bankverbindung des Förderkreis lautet:

IBAN DE52 36020030 0003779777 bei der National-Bank AG in Essen.

pdf  » Download Aufnahmeantrag    pdf » Download Satzung Förderkreis

 

     

pdf Datenschutzinformation (DSGVO)

GWBO-Newsletter

Anmelden und immer top-aktuell am Ball sein!
captcha 
Sie können sich jederzeit mit einem Klick vom Newsletter abmelden.

Werbung und Sponsoren

bt Bonamic logo 160

bt Treuhand logo 160

 

wallstein logo 160

 

logo grafreisen

             

Auto Service Micha

 

  Kolbergneu

 

kuehnuco logo60

Bärenstark Shop
Dein nachhaltiger Onlineshop!